SIE SIND HIER:

Kyoter Protokoll

Das Protokoll von Kyoto wurde auf der Klimakonferenz in Kyoto im Dezember 1997 beschlossen. In diesem sind die Ziele für die Reduzierung des Treibgasausstoßes über das Jahr 2000 hinaus festgelegt.
Leider hat Präsident Bush als eine der ersten Amtshandlungen diese Vereinbarung widerrufen; da die USA größter Verursacher des Treibhauseffekts sind, ist diese Entscheidung für unser Weltklima von großem Schaden. Auch wenn der Kyoto-Vertrag am 16.2.2005 unterschrieben wurde, so kann keine Entwarnung für unser Klima gegeben werden.
Den genauen Wortlaut als auch weitere Infos finden Sie unter Punkt „ Links“
wußten Sie, ...
- dass die USA als größter Umweltverschmutzer das Kyother Protokoll zunächst befürwortet haben, aber unter Präsident Bush „ausgestiegen sind“ und sich somit nicht daran halten ?
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3