Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Kinder fördern (0161) / mGGp - für eine menschliche Gesellschaft
SIE SIND HIER:

Kinder fördern (0161)

In unseren Kindern stecken eine Vielzahl von Talenten. Leider werden sie immer weniger erkannt und gefördert. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, sei es im musikalischen, dem sportlichen, dem musischen bzw. dem technischen Bereich. Kinder zu fördern sollte wesentliches Anliegen jeder Regierung sein. Es ist nachgewiesen, dass kreative Kinder glücklicher sind, dass sie den Anforderungen unserer Gesellschaft wesentlich besser meistern, dass sie kritischer auf Vorgaben von Konsumentenvertretern reagieren, dass sie sensibler sind und vieles mehr.
Demnach würden sich entsprechende Förderungen langfristig nur positiv auswirken.
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3