SIE SIND HIER:

mGGp in neuem Gewand

Sie haben es sicher schon bemerkt, dass sich mGGp in neuem Gewand präsentiert. Einige Gründe sprechen dafür. So möchten unsere Leser unsere Seiten mit dem Handy bwz. Tablett lesen. Ein Schwerpunkt ist sicherlich, dass mGGp aktualisiert wird. Daneben wird sich zukünftig mGGp mit interaktiven Modulen präsentieren, sodass unseren Lesern die Möglichkeit eingeräumt wird, ihre eigene Meinung zu den einzelnen Themen kund zu tun. Ein weiterer Schwerpunkt wird sein, Lösungsvorschläge zur Diskussion zu bringen, denn in der bisherigen Version war dies nicht möglich.
Ich arbeiten mit Hochdruck an dieser neuen Version und würde mich natürlich freuen, wenn sich der eine oder andere bei mir meldet, um gemeinsam dem Ziel: "Wenn wir es schaffen, dass ein Mensch ,ein Kind, die Natur durch unser zutun weniger oder nicht leiden muß, hat unser Leben einen Sinn" näher zu kommen.

VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3