SIE SIND HIER:

Mein Anliegen als Video unter youtube

mggp gibt es schon sehr lange; angefangen hat es im Jahre 2000. War es zunächst sehr erfolgreich, so änderte sich dies aufgrund Beschimpfungen und Drohungen. So stellte ich meinen Schwerpunkt auf erfolgreiche Medienarbeit für Kunden auf, was mir viel Freude bereitete, aber meinem Grundgedanken, für Mensch, Tier, Natur gutes zu tun  und gleichzeitig unsere Gesellschaft menschlicher zu machen keinen Raum gab. So ist jetzt in meinem fortgesetzten Alter der Wunsch so stark geworden, mggp fortzusetzen.
Dies kann nur mit Ihrer Hilfe geschehen, um die ich Sie bitte.

 

Für Interessierte habe ich die wesentlichen Punkte mGGp betreffend in einem Kurzvideo erklärt. Zu finden unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=v7i0kIC3NFw

 

VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3