Google  Textversion

MGGP: Für eine menschliche Gesellschaft und gerechte Politik
Schutz und FörderungFrieden Gerechtigkeit MenschlichkeitPolitik Wirtschaft GesellschaftArbeit/Bildungdagegen seinFinanzierungGlobalisierung
12/08/2019 Startseite Druckversion zurück Kontakt| Aktuelles| Über uns| Impressum| Datenschutz| Unterstützung| Sitemap| z.N.


Mein Anliegen als Video unter youtube

mggp gibt es schon sehr lange; angefangen hat es im Jahre 2000. War es zunächst sehr erfolgreich, so änderte sich dies aufgrund Beschimpfungen und Drohungen. So stellte ich meinen Schwerpunkt auf erfolgreiche Medienarbeit für Kunden auf, was mir viel Freude bereitete, aber meinem Grundgedanken, für Mensch, Tier, Natur gutes zu tun  und gleichzeitig unsere Gesellschaft menschlicher zu machen keinen Raum gab. So ist jetzt in meinem forgtesetzen Alter der Wunsch so stark geworden, mggp fortzusetzen.
Dies kann nur mit Ihrer Hilfe geschehen, um die ich sie bitte.


Für Interessierte habe ich die wesentlichen Punkte mGGp betreffend in einem Kurzvideo erklärt. Zu finden unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=v7i0kIC3NFw



zurück zur Übersicht

Suche auf mGGp





> Interesse an Mitarbeit
> Tragen Sie sich in unser Newsletter ein

> mGGp auf Facebook



Wenn wir es schaffen, dass ein Mensch , ein Kind, ein Tier durch unser tun weniger oder nicht leiden muß, hat unser Leben einen Sinn gehabt.


VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3