Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Podcast Nr. 5 Panzer gegen Panzer - Fehlbildungen bei Geburten / mGGp - für eine menschliche Gesellschaft
SIE SIND HIER:

Podcast Nr. 5 Panzer gegen Panzer - Fehlbildungen bei Geburten

Im Podcast Nr. 5 versuche ich zu beschreiben, welche Folgen durch den Einsatz von Uranmunition auf das Erbgut und in der Konsequenz zu Mißbildungen bei Neugeborenen führen kann.
Der Podcast steht hier zum Nachhören bzw. .als "download" : https://s5lroo.podcaster.de/download/Podcast_nr_5.mp3?origin=embed
Den Link zum Film auf youtube finden Sie hier: https://youtu.be/sVUDk8cSCh8
Detaillierte Beschreibung zur uranhaltigen Munition finden Sie auf den Nachdenkseiten.de : hier der Link https://www.nachdenkseiten.de/?p=92915

 

Nachtrag:

Beim Podcast Nummer 5 mit dem Titel „Panzer gegen Panzer“ ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich bin einer Assoziation erlegen (vermutlich auch viele andere Hörer und Medienleser) Die nach der britischen Ankündigung auf Lieferung von Uranmunition gelesenen Reaktionen in den Medien "Putin droht mit Reaktion", "Lt. Experten besitzt auch Russland Uranmunition" haben bei mir den Eindruck erweckt, dass auch Russland diese Munition einsetzt.
Danke möchte ich Herrn Dr.H. danken, der mir die Info geliefert hat, dass Russland in russischer Penetratormunition nur Wolfram und Wolframcarbid verwendet.

VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3