Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Unsere Abgeordneten des deutschen Bundestages haben sich für einen Einsatz deutscher Tornados in Afghanistan ausgesprochen. / mGGp - für eine menschliche Gesellschaft
SIE SIND HIER:

Unsere Abgeordneten des deutschen Bundestages haben sich für einen Einsatz deutscher Tornados in Afghanistan ausgesprochen.

Gleichzeitig warnt Innenminister Schäuble vor möglichen „Terrorangriffen“ und ruft zu erhöhter Wachsamkeit auf.
Dazu stellen sich folgende Fragen:
1. Die Bundesregierung, die Bundeskanzlerin, die Minister haben geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuhalten. Kann die Regierung und der Bundestag ausschließen, dass durch den vom Völkerrecht nicht gedeckten Einsatz (Begründung Punkt 2) sich die Sicherheitssituation in der BRD nicht verschlechtert? Kann sie das definitiv ausschließen, wenn nicht, dann handeln sie gegen das Grundgesetz.
2. Den USA, allen voran der Bush-Clique um Bush, Rumsfeld, Cheney, Rice geht es in Afghanistan nur darum, die Ölpipeline von Turkmenistan über Afghanistan nach Pakistan zu realisieren. Das im Süden des Landes lebende Volk der Taliban (für Interessierte: das sind die Bösen …) wehrt sich gegen die amerikanischen Angreifer (Hinweis: Nach Artikel 51 UN-Charta gibt es ein „naturgegebene(s) Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung“ ).
Jetzt stelle man sich folgendes Szenario vor:
Die deutschen Tornados düsen über die Köpfe der in den Bergen ansässigen Bevölkerung hinweg, alles präzise filmend. Die Wut und Ohnmacht der Menschen treibt sie dazu, die Faust gegen die Flieger zu ballen.
Diese Bilder, erst in den Händen der USA und Englands, lösen einen sofortigen Angriff aus. Begründung: Den Feind ausgemacht! Bomben fallen auf unschuldige Menschen, es gibt Tote und Verletzte (Anm.: Ich würde mir wünschen, dass Bush &Co. dies einmal als Opfer miterleben müssten!) .
Ein Volk auszulöschen, nur weil sie mit der Einvernahme ihres Landes nicht einverstanden sind, verstößt eindeutig gegen das Völkerrecht!
Aber zurück zu den deutschen Tornadopiloten, zu den deutschen Politikern. Sie machen sich mitschuldig am Tod und Verletzung unschuldiger Menschen. Für mich sind Frau Merkel und die zustimmenden Politikern unmenschlich und verabscheuend. Sie lassen jegliche Moral vermissen und sind nur Handlanger einiger weniger, die Nutzen aus diesem Angriffskrieg ziehen.
Wo beginnt die Moral, wo die Gerechtigkeit, auch bezüglich des Völkerrechts?
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3