Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Neuer Internet-Auftritt http://www.world-order.com "fast" fertig / mGGp - für eine menschliche Gesellschaft
SIE SIND HIER:

Neuer Internet-Auftritt http://www.world-order.com "fast" fertig

Nach 1 1/2 Jahren gedanklicher Arbeit habe ich jetzt den Internet-Auftritt www.world-order.com ins Netz gestellt. Warum, werdet Ihr fragen, ein neuer Internet-Auftritt? Bei meinen Recherchen bin ich ich immer öfter auf die Problematik gestoßen, dass positive Veränderungen in unserer Gesellschaft zwar einerseits von innen heraus stattfinden müssten und in Einzelfällen dies auch tut, es aber durch weltweite politische Entscheidungen, welche von einigen wenigen Medien vorgegeben sind, die notwendige Plattform (mit entsprechendem Multipliktor) für eine gerechtere Welt nicht gegeben ist.So habe ich einen Plan ausgearbeitet, nenne ihn United Nations, wohlwissend, dass die bestehende UN nur teilweise Gemeinsamkeiten aufweist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick darauf werfen würdet, evtl. Fragen stellt bzw. Eure Meinung dazu sagt (Prof.Dr.Dr.Radermacher hat sich schon dazu geäußert, indem er den Punkt 'World-Order' durchgesehen hat, ihn gut findet, aber zugleich als 'schwer zu realisieren' eingestuft hat.).Der Auftritt ist in englisch, deutsch, französisch (grammatisch nicht fertig) und spanisch beschrieben; ein Hinweis auf diese Seiten könnte für Eure Freunde und Bekannte vielleicht ein interessanter Diskussionspunkt sein. Euer Franz-Xaver Reisacher
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3