Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com Lösungsansatz zur Beendigung von Kriegen / mGGp - für eine menschliche Gesellschaft
SIE SIND HIER:

Lösungsansatz zur Beendigung von Kriegen

Täglich in den Medien, der Ukraine-Krieg und jetzt auch noch der Palästina-Israel-Krieg. Mich belastet dies ungemein, kommen doch unschuldige Menschen zu Tode oder werden verletzt. Diejenigen, die verantwortlich dafür sind (und immer im Hintergrund bleiben) und diejenigen, die die Befehle geben, sie bleiben unbehelligt. Jeder, der andere Menschen angreift, verletzt bzw. tötet sollte zur Rechenschaft gezogen werden, vor allem auch jene, die den Befehl dazu geben. Heute in den ZDF Nachrichten um 19 Uhr kam ein Bericht, wonach die Israelies palästinenschies Gebiet bombadiert haben; das war lt. ZDF Sprecher um Hamaskämpfer zu töten. Zu sehen war , dass es dabei viele Tote gab. Erschüttert hat mich wie ein Mann einen der weißen Hüllen mit "Inhalt" davon trägt. Ich habe diesen Moment als Foto "ausgeschnitten". Das ist ein totes Kind !!!!!!!!!!!!!.  Es ist an der Zeit, dass die eingangs erwähnten Personen vor ein UN Gericht gestellt gehören und verurteilt werden.

Nachtrag zu ZDF Heute Nachrichten: Die ZDF Heute-Sendung vom 19.10.2023 um 19 Uhr habe ich mit der ZDF Heute-Sendung um21 Uhr 45 verglichen,  Interessant hierbei: Der Film über die Zerstörtung durch Israel wurde wieder gezeigt; es suggerierte wiederum, dass Israel Hamas Kämpfer ermorden ließ. Der Zuschauer war geneigt dies als Rechfertigung für den Angriff der Palästinänser auf unschuldige Menschen in Israel zu verstehen und zu akzeptieren. Nur, da trägt im ersten Film ein Mann ein totes Baby oder Kind ; ein Umstand der mich unendlich traurig machte. Geärgert habe ich mich, dass das ZDF im 2. Film diesen Punkt einfach rausgeschnitten hat; es darf doch nicht gezeigt werden, dass auch Israel für den Tod von unschuldigen Menschen verantwortlich ist.
Die  Filmausschnittehabe ich auf Youtube hochgeladen: https://youtu.be/rQwe2Ce0800

 

VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3