SIE SIND HIER:

World-Order Plan (0740)

World Order

World Order




Vereinte Nationen

Vereinte Nationen

Bei der heutigen UN handelt es sich um eine Organisation, die vom Gedanken her das geben sollte, was sich Menschen wünschen. Eine Welt in Frieden und Gemeinsinn. Leider wurde durch die Satzung ein Moloch geschaffen, der sich nur sich selber verwaltet und keine wirksame Hilfe für diejenigen ist, für die es gedacht war.
Bei meinem Entwurf  handelt sich um einen Lösungssansatz, wie eine UN wieer zu dem gemacht werden könnte, für die sie 1948 geschaffen wurde. Realistisch betrachtet kann dieses Szenario nicht wirksam werden, da die Großmächte ihr Veto einlegen würden. Realistisch betrachtet müßte eine Parallel-UN entstehen,bei der suggsesive die Länder von der alten zur neuen UN unter Ausschluss der bestehenden Satzungen hinsichtlich Veto-Einsprüchen wechseln würden.

 Aufgrund der Größe des Bildes kann die Schrift nur schwer gelesen werden. Bitte klicken Sie auf das Bild und es erscheint im PDF-Format.

Hinweis: Der Plan mit Kurztexten kann in 4 Sprachen angeklickt werden

Fragen - Antworten (0745)

weitere Infos
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3