Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com staerkere Kontrollen (0113-4) / mGGp - für eine menschliche Gesellschaft
SIE SIND HIER:

staerkere Kontrollen (0113-4)

Wohl jeder Strassenteilnehmer hat es mehr als einmal erlebt und sich darüber geärgert, dass ein rücksichtsloser Verkehrsteilnehmer einen „beinahe-Unfall“ verursacht hat . Es gibt Menschen, die mit Aufklärung und Rücksichtnahme einfach nicht zur Vernunft gebracht werden können.
Diese Personen fürchten nichts mehr als Kontrollen. Werden nun die Kontrollen verstärkt, werden sie notgedrungen dazu gezwungen, die Straßenverkehrsregeln einzuhalten.
Ein Lösungsansatz wäre, dass vorbildliche Autofahrer, welche häufig mit dem Auto unterwegs sind, technische Geräte eingebaut bekommen, um gefährliche Situationen automatisch zu filmen und an die Staatsanwalt zur Klageerhebung weiterzugeben.
Die Kosten hierfür könnten über die Bußgelder egalisiert werden.
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3