Google  Textversion

MGGP: Für eine menschliche Gesellschaft und gerechte Politik
Schutz und FörderungFrieden Gerechtigkeit MenschlichkeitPolitik Wirtschaft GesellschaftArbeit/Bildungdagegen seinFinanzierungGlobalisierung
12/13/2017 Startseite Druckversion zurück Forum | Kontakt| Aktuelles| Über uns| Impressum| Unterstützung| Sitemap| z.N.


Wer ist Ahmadinedschad?

Ein Verrückter? Ein Haßprediger? Oder einer, der den Mut hat, USA und Israel die Stirn zu bieten? Diese Frage habe ich mir des öfteren gestellt. In den Medien Radio, Fernsehen, Zeitung gilt er eindeutig als Bösewicht, dem es gilt, so bald wie möglich ihn aus der Politik zu entfernen. Meine eigenen Gedanken habe ich unter z.N. ("zum Nachdenken") niedergeschrieben, wohl wissend, dass ich es selbst nicht weiß.


Suche auf mGGp





> Interesse an Mitarbeit
> Tragen Sie sich in unser Newsletter ein

> mGGp auf Facebook



Wenn wir es schaffen, dass ein Mensch , ein Kind, ein Tier durch unser tun weniger oder nicht leiden muß, hat unser Leben einen Sinn gehabt.


VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3