SIE SIND HIER:

Wissenswertes zur Corona Pandemie

Was soll man zur Corona Pandemie glauben, was nicht. Ich denke es geht vielen Menschen wie mir, dass wir uns unsicher sind. Kann man den im Fersehen täglich zu sehenden sog. Wissenschaftler, und Virologen mit ihren Vorschlägen an die Politik glauben oder sollte man eher auf  Wissenschaftlern, Ärzten und Virologen glauben, die in den sog. sozialen Medien berichten?
Was mir ein ungutes Gefühl gibt, den ersten vollumgänglich zu glauben ist der Tatsache geschuldet, dass den zweiten keinerlei Möglichkeit gegeben wird, in den offiziellen Medien mitzudiskutieren und deren Standpunkt darzustellen. Sie werden sofort in eine Ecke gestellt. Deshalb hier etwas "zum Nachdenken":

Informationen zu den Fakten:
Eine mögliche Stimme ist die von Prof. Dr. med. Walter van Laack.  Er versucht mit Fakten aufzuwarten und ich habe deshalb unter "download" seine zusammen gestellten Punkte im Anhang dargelegt.

Information als Lösungsansatz:
Eine weitere informative Stimme kommt von Publizist und Historiker Rene Schlott aus Berlin. Sein Lösungsansatz, den er am 10.1.2021 im Deutschlandfunk vorgestellt hat, hat mich bisher am meisten überzeugt. Nachzuhören unter

https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/01/10/coronapolitik_ende_der_spirale_interview_mit_dem_dlf_20210110_0737_5f48ee1b.mp3

Informationen, die es zu beachten gilt, wenn man bereit ist, sich impfen zu lassen - Dr. med.Simon Feldhaus mit : "Aktuelle und fachlich gesicherte Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) "

https://youtu.be/mA4imi0IItI

Corona - Fakten für Deutschland 25.10.2020 von Prof. De. med. Walter van Laack

Typ Dokument (Dateiname) Dateigröße
Corona_Laack, Walter van, Corona-Krise, Faktenaufstellung WvL, 2 Seiten, 251020.pdf 114,4 KB
VOILA_REP_ID=C12570BF:003747C3